DodoGo!
Erleben Sie ein Abenteuer in der Zeit der Dinosaurier! Bringen Sie so viele Dodo-Eier wie möglich in Sicherheit! Werden Sie mit einfachen Mitteln kreativ! Sie können modellieren, bürsten, sägen, graben und sogar Sprengstoff einsetzen! Ein Spiel zum Anfassen für Groß und Klein mit circa 100 fesselnden Missionen, abwechslungsreichen Bonus-Levels und vielen Überraschungen! Das Spiel kann in Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Niederländisch oder Italienisch gespielt werden.