Frenzic
"Frenzic" ist ein einzigartiges Spiel, welches das Auge verwirrt, das Gehirn neckt und Sie faszinieren wird! Sie brauchen nur wenige Minuten, um es zu lernen, aber Monate, um es zu meistern. Entwickeln Sie neue und eindrucksvolle Spielstrategien, damit Ihr Gehirn an seine Grenzen stößt! Treten Sie gegen Ihre eigene Bestleistung an, und erklimmen Sie die sechs Level der Hingabe vom Anfänger bis hin zum Frenzic-Meister! Frenzic ist ein Muss für Rätsel-Freunde jeden Alters!Deutscher Bildschirmtext.