Erleben Sie mit der Game & Watch-Serie für Nintendo DSiWare ein Stück Nintendo-Geschichte! Jeder Titel ist eine perfekte Neuauflage eines klassischen LCD-Spiels aus den frühen 80ern, inklusive dem normalen "Game A"-Modus und dem alternativen "Game B"-Modus. Kein Game & Watch-Titel wäre komplett ohne die "Watch"-Funktion. Jeder Titel beinhaltet eine voll funktionsfähige Uhr. In "Donkey Kong Jr." wurde der große Affe von niemand Geringerem als Mario entführt. In der Rolle von Donkey Kongs Sohn müssen Sie nun versuchen, Ihren Vater zu retten, indem Sie Schlüssel einsammeln, mit denen sich sein Käfig öffnen lässt. Springen Sie, klettern Sie, weichen Sie Krokodilen und Vögeln aus und schnappen Sie sich mit einem gut abgepassten Sprung den schwingenden Schlüssel! Im "Game B"-Modus bewegen sich die Gegner schneller, außerdem kann Donkey Kong Jr. nicht so lange an Lianen hängen. Englischer Bildschirmtext mit deutschen Elementen und deutscher Bedienungsanleitung.