Geschichtenbuch: Verborgene Formen in Perspektive!
Mit Geschichtenbuch: Verborgene Figuren in Perspektive! erlebst du Suchbilder in einer neuen Dimension! Mithilfe der Innenkamera deines Nintendo DSi-Systems kannst du in die Tiefe des Bildes blicken, hinter Objekte schauen und Spielszenen so räumlich erleben wie nie zuvor! Reise durch eine Zauberwelt voller bekannter Märchengestalten und suche in zahlreichen Szenarien nach clever versteckten Buchstaben, Gegenständen und Figuren! Gesammelte Buchstaben und Objekte erlauben es dir, neue Bekanntschaften zu machen und Wörter zu bilden, die dir weitere aufregende Abenteuer eröffnen. Auch geheime Figuren, die überaus geschickt verborgen sind, wollen von dir entdeckt werden. Geschichtenbuch ist ein einzigartiges, verblüffendes Spielerlebnis für Märchenfreunde jeden Alters. So viele faszinierende Geschichten sind in einem einfachen Bild verborgen ‒ du brauchst nur genau hinzusehen! Englischer Bildschirmtext mit deutschen Elementen und deutscher Bedienungsanleitung.