I am in the movie
Durch den Einsatz von visuellen Effekten in Echtzeit wirst du im wahrsten Sinne des Wortes in einen berühmten Hollywoodfilm versetzt. Du wirst zum Schauspieler oder Regisseur und kannst bekannte Szenen nachspielen oder deine eigenen kreieren.
Du hast auf YouTube vielleicht schon Anleitungen gesehen, wie visuelle Effekte aus Filmen nachgestellt werden können. Doch um exakt dasselbe Video zu schaffen, brauchst du eine teure Bearbeitungssoftware und musst ziemlich viel Zeit investieren, um diese Software richtig zu beherrschen. Mit dieser Software kannst du Videos mit hollywoodreifen Spezialeffekten in wenigen Sekunden erstellen.
Das Programm ändert durch Bildbearbeitung die Videobilder der Nintendo 3DS-Kamera in Echtzeit ab und kann visuelle Effekte aus zahlreichen berühmten Hollywoodfilmen nachahmen. Du hast die Möglichkeit, deine ganz persönlichen Spezialeffekte zu gestalten, Fotos zu machen und YouTube-Videos aufzunehmen.