Begib dich zusammen mit Rupert auf die Spuren von Hernán Cortés und besuche abenteuerliche Schreine und Burgen. Tausche Juwelen und sammle die einzelnen Teile des Puzzles, aus denen diese verflochtene Familiengeschichte besteht.