Kampf Der Giganten: Monsterinsekten - Zahn um Zahn
Nach deinem Sieg über den König der Mutanten hat die Mutantenkönigin ein neues Land aus dem Erdinneren erschaffen, wo sie gewaltige Rieseninsekten ihrer Herrschaft unterwarf. Erfüllen Sie zehn neue Missionen, bekämpfen Sie Ihre Feinde und befreien Sie den Skorpionenmeister, um schließlich die Königin zu besiegen! Schmücken Sie Ihre Giganten mit Stammesstreifen, statten Sie sie mit speziellen Kräften aus und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten! Fordern Sie Ihre Freunde, die eine Nintendo DS-Version des Spiels haben, zu einem Duell heraus! Sind Sie stark genug, um diesen Kampf der Giganten zu gewinnen? Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.Deutscher Bildschirmtext.