Mighty Milky Way
Sind Sie bereit, ein paar Planeten zu pulverisieren und durch den Weltraum zu düsen? Schwer gelangweilt und mit ein paar Planetenbonbons in der Tasche, freut sich unsere süße grüne Luna auf Ihre Unterstützung, um ihre geheime Mission zu erfüllen. Lassen Sie sich in diesem beeindruckenden Spiel von WayForward vom Rätselfieber erfassen!Luna erschafft mit Magie Planeten und vernichtet sie mit einem Schlag wieder. Lassen Sie bösartige Weltraummonster in die Luft fliegen, weichen Sie gefährlichen Elektrobarrieren aus und schnappen Sie sich so viele Planetenbonbons wie möglich! Aber seien Sie auf der Hut vor T-Rex, Lunas Erzfeind! Die Macht seiner Laseraugen wird nur noch von seiner Abneigung gegen Luna aufgrund einer zweifelhaften gemeinsamen Vergangenheit übertroffen.Nun aber genug geplappert! Lassen Sie uns ohne zu Blinzeln in die Sonne blicken und das chaotische Abenteuer des Lebens genießen!Englischer Bildschirmtext.