Mixed Messages
Mixed Messages ist ein lustiges Partyspiel um verworrene Nachrichten. Erstelle eine Zeichnung um den Satz deines Mitspielers darzustellen, oder sei derjenige der herausfinden muss was gezeichnet wurde. Du kannst anfangen mit: "Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund", und aufhören mit "Ein verrückter Surfer überholt fliegende Dynamitstangen während seine Fans ihm zujubeln". 2 bis 21 Spieler wechseln sich beim Zeichnen und Schreiben ab, um eine Nachricht zu vermitteln. In diesem Spiel geht es nicht um Gewinnen oder Verlieren – hier geht es um die lustig, verwirrenden Sprachwirrungen die im Spiel entstehen. Du wirst viel lachen wenn du merkst wie verrückt manche Partien ausgehen können. Triff dich mit Freunden und fangt an zu spielen. Dieses Spiel braucht mindestens zwei Spieler und wird mit Hilfe eines Nintendo DSi gespielt, der zwischen den Mitspielern herumgereicht wird.Englischer Bildschirmtext.