Lassen Sie sich Zeit, spielen Sie in Ihrem eigenen Tempo, setzen Sie sich eigene Ziele und spielen Sie so, wie es Ihnen am meisten Spaß macht! Die Regeln von "Primrose" sind schnell erklärt: Es gibt kein Zeitlimit, keine Level oder Ziele, die es zu erreichen gilt, und auch keine Grenzen.Ihre Aufgabe ist es, Kachelpaare auf einem Spielfeld zu platzieren und dabei zu versuchen, möglichst viele Kacheln einer Farbe mit Kacheln einer anderen Farbe einzuschließen. Wenn es Ihnen gelingt, verschwinden die eingeschlossenen Kacheln und die umgebenden Kacheln ändern ihre Farbe, sodass Kettenreaktionen ausgelöst werden können, die besonders viele Punkte bringen. Sie können stundenlang spielen, versuchen, mit steigendem Schwierigkeitsgrad möglichst lange zu überleben, oder alles auf eine einzelne Kombination setzen, die Ihnen Millionen von Punkten bringt.Entspannen und genießen Sie! Willkommen bei "Primrose"! Deutscher Bildschirmtext.