Pyoro
Pyoro ist ein kleiner Vogel mit einer sehr langen Zunge und einem wahrhaft unersättlichen Appetit auf Bohnen. Was ein Glück für ihn ist, denn schließlich fallen Bohnen ständig vom Himmel... Sollte er allerdings eine Bohne fallen lassen, reißt sie ein Loch in den Boden, das er nicht überqueren kann! In diesem hektischen Actionspiel brauchst du Geschick und den richtigen taktischen Dreh, um möglichst alle Bohnen zu erwischen und zugleich denen auszuweichen, die du nicht kriegen kannst. Je höher im Himmel sich eine Bohne befindet, wenn du sie schnappst, desto mehr Punkte bekommst du für sie. Wenn es dir gelingt, Pyoro zu meistern, schaltest du das sogar noch hektischere Pyoro 2 frei, in dem du Samen spucken kannst, um mehr Bohnen als je zuvor zu erwischen! Deutscher Bildschirmtext. (Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.)