Erleben Sie mit der Nintendo DSiWare "Real Football 2009" die Fußballsaison auf eine ganz besondere Art und Weise. Sie werden ein noch nie dagewesenen Fußballerlebnis mit revolutionärer und doch denkbar einfachen Touchscreen-Steuerung genießen. Nehmen Sie ein beliebiges Foto auf und gestalten Sie damit Ihren ganz persönlichen Ball oder Ihre eigene Teamfahne. Oder, noch besser, setzen Sie dem Publikumsliebling Ihr Gesicht auf!
Dank 198 Teams mit echten Spielernamen, realistischer Spielweise der Gegner und überzeugender 3-D-Grafik schlüpfen Sie schon bald in die Rolle eines professionellen Fußballspielers. Na los, wärmen Sie sich schon auf!