Sokomania 2: Cool Job
Noch nie zuvor benötigte ein Lagerarbeiter einen so hohen IQ! Bekommst du den coolen Job?
Sokomania 2 erweitert das beliebte Sokoban-Spielprinzip um viele neue dynamische Funktionen. Das herkömmliche Labyrinth voller Kisten, die auf die richtige Position geschoben werden müssen, dient in Sokomania 2 lediglich zum Aufwärmen. Alles ändert sich, sobald der Impuls ins Spiel kommt, Kisten sich von alleine bewegen, Korridore im Lagerhaus durch Türen unterteilt werden und Schalter sowie Drehplatten, die die Richtung von Kisten ändern können, im Fußboden erscheinen. In solchen Situationen musst du nachdenken oder geduldig mit verschiedenen Möglichkeiten experimentieren.
Die Level sind nach Schwierigkeitsgrad sortiert und ermöglichen es dem Spieler so, neue Spielfunktionen und ihre Kombinationen nach und nach kennenzulernen. Der Lagerarbeiter wird mit dem Steuerkreuz bewegt. Auf dem unteren Bildschirm wird eine Karte des gesamten Lagerhauses angezeigt, die verwendet werden kann, um sofort alle Winkel des Levels zu untersuchen. Das Ziel des Lagerarbeiters besteht darin, alle Kisten in möglichst wenigen Zügen auf den Zielquadraten zu platzieren. Für diejenigen, die eine optimale Lösung suchen, ist die Zeitsprung-Funktion sicherlich von großem Nutzen. Damit kannst du die Aufzeichnung der Ereignisse im Lagerhaus jederzeit „zurückspulen“, um einen anderen Ansatz auszuprobieren.
Sokomania 2 ermöglicht das Erstellen von bis zu drei separaten Spielprofilen und generiert außerdem einen einzigartigen Spielcode für jeden Spieler, der an eine Website gesendet und in die globale Bestenliste eingetragen werden kann. Die Gesamtpunktzahl kann dadurch verbessert werden, dass du zu einem bereits abgeschlossenen Level zurückkehrst und eine bessere Lösung findest.
Analysiere die Situation, konzentriere dich, denke nach und finde die beste Lösung in kürzester Zeit! Miss dich mit anderen!