Es ist Freitag, der 13. August 1886, sehr früh am Morgen. Die Gassen von Soho sind verkommen, die Luft so schwer wie die Seele der dort lebenden Menschen. Niemand ahnt, was für schreckliche Dinge heute Nacht passiert sind.