Donkey Konga
Jedes Spiel das mit Bongos gespielt wird, ist an sich schon hitverdächtig. Donkey Konga ist aber ganz nebenbei auch ein klasse Spiel. Du trommelst zu einer Reihe bekannter Musikstücke auf deine Bongos. Die Schwierigkeit steigt dabei von Level zu Level und du kannst es mit bis zu drei Freunden spielen.
Wenn du die Bongos im Takt der Musik und in Übereinstimmung mit einem optischen Signal schlägst, bekommst du eine noch höhere Punktzahl. Dadurch steht dir eine größere Anzahl von Münzen zur Verfügung, mit der du neue Songs, Mini-Spiele und Soundeffekte kaufen kannst, die du auf verschiedene Art und Weise zu deinem Vergnügen nutzen kannst. Die Mehrspieler-Modi umfassen zusätzlich diverse Mario-Party-ähnliche Minispiele wie 100 m Baumklettern, wobei du den Charakter mit der Position deiner Bongo-Schläge und deinem Klatschen, das über das eingebaute Mikrofon übertragen wird, steuerst.