Fantastic Four
Reed Richards, Johnny und Sue Storm sowie Ben Grimm, dieFantastic Four, besuchen uns auf dem GameCube! Du übernimmst die Steuerung der vier Helden und musst versuchen, die Pläne des skrupellosen Wissenschaftlers Victor von Doom zu durchkreuzen. Der superelastische Mr. Fantastic kann sich ultraweit strecken. Invisible Girl kann sich nicht nur unsichtbar machen, sondern auch Kraftfelder erzeugen und verschießen, die sonst niemand wahrnimmt. The Thing ist ein ganz harter Zeitgenosse; er kann Bäume und Straßenlaternen aus dem Boden reißen und damit seine Gegner verprügeln. Und der heißblütige Human Torch kann als Feuerball durch die Straßen fliegen. Dieses Spiel zum gleichnamigen Kino-Hit bietet dir die Möglichkeit, klassische Marvel-Bösewichte wie den Puppet Master, Annihilus und Diablo herauszufordern. Da jeder Charakter etwa 40 Tricks auf dem Kasten hat, hast du in den Kämpfen fast unbegrenzte Möglichkeiten. Außerdem gibt es einen Multiplayer-Modus, so dass du auch mit deinen Freunden fantastische Abenteuer erleben kannst.