Mario Party 5
Eigenschaften: Ändere die Lage von Ereignisfeldern auf dem virtuellen Spielfeld, um dir im Wettbewerb einen Vorteil zu verschaffen und rase los, um mehr Sterne als alle anderen einzusammeln. Nimm in neuen Duell- traditionellen oder Alle-gegen- Bowser-Minispielen die Fäuste hoch. Spiele mit deinen Lieblingsfiguren und einigen neuen Figuren, die hier ihren Einstand in ihrem ersten Mario-Spiel geben. Schau dir mit den neuen 3D-Karten das Spielfeld ganz einfach an und gelange schneller wieder ins Spiel zurück. Tritt gegen die Koopa Kid Brigade an - ein Trio von Koopa Kids, das seine Runden gleichzeitig spielt, damit die Wartezeit ganz bedeutend verkürzt und alle anderen schneller wieder an die Reihe kommen lässt.
Gewinne Mini-Spiel-Wettbewerbe, um Münzen einzusammeln und an Sterne heranzukommen, die willkürlich auf den Spielfeldern verteilt sind. Sammle die meisten Sterne und Münzen, um ein Spielfeld zu gewinnen. Schlage alle Felder und gewinne das Spiel!