Need for Speed Most Wanted
Nimm an illegalen Straßenrennen teil und fahre an die Spitze! Motze deine Karre auf, trickse die Cops aus und mach dir einen Namen in der Szene. In den weitläufigen Großstädten trittst du gegen die besten Street-Racer an. Zeige ihnen den Auspuff, indem du Abkürzungen fährst und den Gegenverkehr zu deinen Gunsten nutzt. Wenn dir das noch nicht zum Sieg verhilft, kannst du deinen Verfolgern dank der zerstörbaren Umgebung auch noch Hindernisse in den Weg legen. Beweise dich als furchtloser Fahrer und kröne deinen Erfolg mit einem Platz ganz oben auf der Fahndungsliste der Polizei! Mit jedem illegalen Rennen und jeder geknackten Bestzeit wächst dein Strafenregister weiter - es sei denn, die Polizei schnappt dich! Mit beeindruckenden Effekten ist das neue Need for Speed das schönste Rennspiel auf dem Markt. Mit einer riesigen Auswahl an Tuning-Möglichkeiten kannst du dir deinen individuellen Flitzer bauen. So erregst du nicht nur mehr Aufsehen, sondern hängst die Cops auch stilvoller ab. Für extrem scharfe Kurven steht dir der "Speedbreaker" zur Verfügung, mit dem du auf Knopfdruck in Zeitlupe fährst und so selbst 180°-Wenden ohne Schaden nimmst.