Pokémon Colosseum
In diesem innovativen Spiel kannst du Pokémon von deinen Game Boy Advance-Spielmodulen Pokémon Rubin und Pokémon Saphir hochladen und mit Nintendo GameCube auf TV-Geräten gegen deine Freunde antreten. Du kannst deine Pokémon in einer ganzen Reihe von Arenen in den Wettbewerb schicken oder Mehr-Kämpfe für vier Spieler bestreiten, in denen kein Kampf dem anderen gleicht. Du kannst dich auch mit einem Freund zusammentun und gemeinsam in den neuen zwei-gegen-zwei-Kämpfen antreten und damit euer Pokémon-Können als Team unter Beweis stellen. Eigenschaften: Pokémon Colosseum ist eine Folge der unglaublich beliebten Pokémon Stadium- und Pokémon Stadium 2-Spiele für Nintendo 64 und setzt den Spaß und Reiz am Sammeln einer ganzen Ladung neuer Pokémon-Figuren fort.
Das Spiel ist vollkommen kompatibel mit Pokémon Rubin und Pokémon Saphir; du kannst auf deinem Nintendo GameCube mit über 200 Pokémon aus den beiden Spielen kämpfen. Stecke einfach dein Pokémon Rubin- oder Pokémon Saphir-Spielmodul in den Game Boy Advance, verbinde ihn mithilfe des Nintendo GameCube Game Boy Advance-Kabels mit einem Nintendo GameCube und Pokémon erscheinen im Pokémon Colosseum! Bis zu vier Spieler, jeder mit einem Game Boy Advance können sich an Nintendo GameCube anschließen und ihre Pokémon gegeneinander antreten lassen.
Pokémon-Meister müssen ihre Gegner in einer ganzen Reihe von Wettkämpfen überwinden, um sich ihren Platz als der beste Pokémon-Trainer aller Zeiten zu sichern.