TimeSplitters: Future Perfect
In TimeSplitters Future Perfect übernimmst du die Rolle des Cortez. Es liegt bei dir, die Erde vor dem Untergang zu bewahren. Deshalb legst du dich mit den mächtigen TimeSplitters an und musst ihrer apokalyptischen Aufmerksamkeit entgehen, indem du durch verschiedene Zeitzonen zwischen 1914 und 2401 reist. Auf deinem Trip erlebst du eine Reihe unterschiedlicher Umgebungen und kannst dich an einem Waffenarsenal bedienen, das Raketenwerfer und sogar eine Anti-Schwerkraft-Kralle umfasst.