1CC Games Shmup Collection
Die beiden Super-Shmups-Spiele von 1CC Games bieten Veteranen und Neulingen gleichermaßen die Chance, ihren Highscore mit umfassenden Übungsmodi, In-Game-Herausforderungen und einem Old-School-Wiederspielwert zu perfektionieren. Stell dich auf eine Herausforderung ein, aber denk dran, Übung macht den Meister - und damit meisterst du vielleicht sogar das schwer greifbare 1CC!