36 Fragments of Midnight
Dieses Mal haben Midnights Freunde all ihre Sternfragmente verloren! Es ist deine Aufgabe, sie zu finden und zurückzubringen. Einfach wird das nicht!
In diesem zufällig generierten Platformer musst du tödlichen Lasern, Kreissägen und Stacheln ausweichen, um alle Fragmente zu sammeln und ihr größtes Geschenk zu erhalten. Findest du sie alle?