ACA NEOGEO 2020 SUPER BASEBALL
In der näheren Zukunft gibt es zwei Baseball-Ligen mit je sechs Teams. Werde Teil eines dieser Teams und nimm an der Meisterschaft teil. Im Laufe des Spiels werden Landminen auf dem Feld platziert und Charaktere können mit Rüstungen ausgestattet werden – dies wird kein Baseballspiel wie jedes andere!