ACA NEOGEO AERO FIGHTERS 3
„AERO FIGHTERS 3“ ist ein seitlich scrollender Shooter, der 1995 von VIDEO SYSTEM veröffentlicht wurde. Zehn Teams aus aller Welt, bestehend aus 14 Menschen und zwei Tieren, finden sich hier zusammen, um in hochleistungsfähigen Kolbenflugzeugen wie dem ZERO FIGHTER die Welt zu retten.