ACA NEOGEO ALPHA MISSION II
Dieses Glanzstück seines Genres enthält einzigartiges Gameplay, das es Spielern erlaubt, Rüstungs-Power-Ups zu sammeln und zu verbessern und sie während des Spielens zu wechseln.
Der zweite Eintrag dieser Serie fügt noch einmal jede Menge Power-Ups hinzu und erweitert das taktische und spannende Gameplay noch einmal, für das die Serie bekannt ist.