ACA NEOGEO BURNING FIGHT
Polizisten aus Japan und den USA arbeiten zusammen und riskieren Leib und Leben, um das Versteck eines feindlichen Syndikats und einer Verbrecherorganisation zu infiltrieren, die im Westen Japans ihr Unwesen treiben.