ACA NEOGEO KARNOV'S REVENGE
„KARNOV'S REVENGE“ ist ein Kampfspiel, das 1994 von Data East veröffentlicht wurde. 13 Kämpfer treten erneut an, um beim Great Grapple teilzunehmen. Das Weak-Point-System ermöglicht besonders tiefgründige und unterhaltsame Kämpfe.