ACA NEOGEO LAST RESORT
Die Spieler können Waffen wie Laser, Zielsuchraketen oder Granaten verwenden, die bis zu dreimal verbessert werden können. Auch können mit einer Einheit gegnerische Kugeln neutralisiert und Angriffe ausgeführt werden. Mit diesen Fähigkeiten und anderen Angriffen kämpfen Spieler, um den Krieg zwischen Robotern und der Menschheit zu gewinnen.