ACA NEOGEO OVER TOP
Die Spieler können an atemberaubenden Rennen durch Städte, Berge und auf verschneiten Straßen teilnehmen. Auch gibt es auf den Strecken unterschiedliche Wetterlagen, was das Spiel noch interessanter macht.
Neben verschiedenen Fahrzeugen mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen bietet das Spiel den Rennfahrern auch die Möglichkeit, gekonnt um Kurven zu driften und so noch schneller voranzukommen.