ACA NEOGEO SHOCK TROOPERS
Der Wissenschaftler Dr. George und seine Enkelin wurden von der finsteren Organisation „Blood Scorpion“ entführt. Nun liegt es am Spieler, die beiden zu retten!
Der Spieler hat die Möglichkeit, verschiedene Routen auszuwählen, was dem Titel zusätzlichen Wiederspielwert gibt.