„TOP PLAYER'S GOLF“ ist ein Sportspiel, das 1990 von SNK veröffentlicht wurde.
Neben den beiden Kursen sind noch die Modi „STROKE PLAY“, „MATCH PLAY“ und „NASSAU GAME“ verfügbar. Das Spiel besticht durch seine immersive Grafik und das strategische Spielelement.