ACA NEOGEO WORLD HEROES 2
Erlebe epische Kämpfe zwischen 14 historischen Persönlichkeiten wie Hanzo Hattori und Jeanne. Das Kampfsystem ist einfach, aber tiefgehend, und ermöglicht dank Spielmechaniken wie „Throw Back“ und „Projectile Bounce Back“ vielfältige Kampfstrategien.