Aegis Defenders
Erkunden, bauen, verteidigen: So lautet die Devise in dieser besonderen Mischung aus Action-Plattformer und Tower-Defense-Strategie.
Schlüpfe in die Rolle eines Teams von Ruinhunters auf der Suche nach der einzigen Rettung für ihr Dorf – eine sagenumwobene Waffe namens Aegis.