Age of Heroes: The Beginning
Stoppe mithilfe einer Heldentruppe einen bösen Zauberer und befreie so das Land von Angst und Dunkelheit. Wähle deinen Helden aus, denn jeder verfügt über eine eigene 3-Gewinnt-Strategie. Stelle Unmengen an Extras her und erziele so die Höchstpunktzahl. Spiele 100 Levels in Age of Heroes - The Beginning!