America Wild Hunting
Wenn Sie es lieben, mit den bekanntesten Pistolen, Gewehren, Handfeuerwaffen und Maschinengewehren des Marktes zu schießen, werden Sie es lieben, diesen Shooter zu spielen.
Sie werden in diesem Jagdspiel die echten Vögel finden, die Sie im wirklichen Leben auf der Jagd auf nordamerikanischem Territorium erschießen können, von Albatrossen bis zu Adlern, Schwänen bis zu Enten, Tauben bis zu Büffelköpfen und vielen mehr.