Animal Fun for Toddlers and Kids
Tippt auf die verschiedenen Tiere, um mit ihnen zu interagieren und ihre typischen Laute oder andere lustige Geräusche zu hören. Einige Tiere und kleine Überraschungen sind im Spiel versteckt. Könnt Ihr alle Geheimnisse finden?