Arcade Archives Ikki
Der Spieler steuert dabei den Bauern Gombe, der es mit dem bösen Magistrat aufnimmt und die Gegner besiegen muss, die sich ihm in den Weg stellen. In diesem Spiel gibt es einen kooperativen Modus, bei dem Spieler 2 die Rolle von Tago übernimmt.