Arcade Archives Kid Niki Radical Ninja
„Kid Niki Radical Ninja“ ist ein Action-Spiel, das 1986 von IREM veröffentlicht wurde. Bahne dir den Weg ins Schloss, um die gefangene Prinzessin zu retten, und besiege dabei alle Feinde, die sich dir in den Weg stellen, und den Endgegner jedes Levels. Es erwarten dich bunte Level und einzigartige Gegner. Versuche, eine hohe Punktzahl zu erreichen.