Arcade Archives Traverse USA
Schwing dich auf dein Motorrad, fahre durch Amerika und vermeide Unfälle auf dem Weg nach New York City! Jede Menge Hindernisse erwarten dich, also setze alle Techniken ein, um hier teilzunehmen.