Archery Blast
Archery Blast bietet ein ultra-realistisches Bogenschießen-Erlebnis mit atemberaubender 3D-Grafik, erstaunlichen Animationen und einfacher intuitiver Steuerung. Schießen Sie Pfeile auf Ziele, die in der Regel in verschiedenen Entfernungen platziert sind, um die Levels abzuschließen.