Dies ist das erste Tower-Defense-Spiel, in dem du deine Türme nach Belieben verstärken kannst. Als der Wächtergolem von Metaltron baust du Türme, um deinen Planeten vor der Allianz der Menschen und Orks zu beschützen. Es erwarten dich insgesamt 40 Kampagnenlevel, die sowohl allein oder mit einem anderen Spieler im Team gespielt werden können. Erstmals in einem Tower-Defense-Spiel ist auch ein Scharmützelmodus enthalten.