BAFL - Brakes Are For Losers
Fordere deine Freunde heraus, wähle ein abgedrehtes Auto und setze all deine Fahrkünste und schmutzigen Tricks ein, um sie zu überholen. Ramme sie aus dem Weg oder räume sie mithilfe von Boni aus dem Weg.
„BAFL“ bietet außerdem ein herausforderndes Solo-Spielerlebnis mit Meisterschaften gegen hartnäckige KIs sowie Spezialmodi wie „Time Attack“ oder „Perfect Race“.
Erlebe einzigartige Strecken, die von der Popkultur der 80er und 90er Jahre inspiriert wurden, mit lustigen Details und überraschenden Ereignissen. Jeder Ort entführt dich in eine andere Umgebung, von einer friedlichen Karibikinsel bis hin zum höllischen Untergrund, vom fabelhaften Las Vegas bis hinauf zum Mond!
„BAFL“ lädt dich ein, in ein episches, hochmodernes Old-School-Rennspiel abzutauchen. Ohne nervige Bremsen!