Diese große Spielesammlung enthält die TOP FÜNF McPeppergames KINDERSPIELE! Unglaublich!
Ein einzigartiges Sprachlernspiel, in dem durch platzende Luftballons spielerisch die Grundlagen von bis zu 14 Sprachen weltweit erlernt werden können. Wundern Sie sich nicht, wenn Ihr Kind plötzlich das Alphabet oder Zahlen von 0 bis 10 in 14 Sprachen kennt.
Ein hochwertiges Puzzlespiel mit vielen Farmtieren. Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar: Stückzahl, Drehung an/aus, Hilfe. Die einzigartigen Tier-Illustrationen machen das Spiel bei Kindern weltweit so beliebt.
Wie schon das Jigsaw Puzzle bietet dieses Spiel einzigartige Unterhaltung mit tollen Lerneffekten. Es ist ein Holzpuzzle für Kinder im Vorschulalter und alle, die gerne Tiere in Formen einfügen.
Ein kindgerechtes Puzzlespiel mit lustigen Gruselmotiven. Lernspiel zu Halloween oder für alle Freunde lustiger, gruseliger Kindermotive mit Spaßfaktor. Auch der Schwierigkeitsgrad dieses Spiels lässt sich frei einstellen und ist somit ideal für alle Kinder jeden Alters.