Betritt die Dunkelheit des Emporiums mit acht einzigartigen Charakteren, die alle eine ausgeprägte Hintergrundgeschichte voller überraschender Wendungen haben. Um ans Ende zu gelangen, setzt du verschiedene Spielstile ein, von der rohen Kraft der Ringerin bis zur Diebin, die sich in den Schatten versteckt.