Backroom Escape: Labyrinth Horror
Der Spieler findet sich in einem geheimnisvollen Labyrinth wieder. Das Ziel des Spielers ist es, einen Weg aus diesem dunklen Ort zu finden, indem er Rätsel löst, Gegenstände sammelt und gefährlichen Monstern ausweicht, die hinter jeder Ecke lauern.
Die Spieler erkunden labyrinthartige Korridore und Räume, die sich ständig verändern und sie auf mysteriöse Weise an neue Orte führen. Ihr Leben wird durch verschiedene Gefahren bedroht, von Monstern bis hin zu Fallen und Rätseln, die gelöst werden müssen, um weiterzukommen.