Blaloon Blalympia 2
Nach dem großen Spaß mit dem ersten Teil, kommt jetzt die nächste Stufe: BLALOON BLALYMPIA TEIL 2. Mit noch mehr Partyspiel-Spaß-Action und einem deutlich verbesserten Look and Feel für deine Lieblingskonsole.