Bulb Boy
In eine dürsteren Nacht wacht Bulb Boy plötzlich von einem beängstigenden Albtraum auf und stellt fest, dass eine grauenhafte Dunkelheit das Bulbhaus einhüllt. Seine Familie ist verschwunden und schreckliche Monster lauern in den Schatten. Nun muss er seinen ganzen Mut zusammennehmen und und sein gläsernes Köpfchen nutzen, um seine Lieben zu retten.
„Bulb Boy“ ist ein intuitives 2D-Horror-Abenteuer im „Point & Click“-Stil über einen Jungen mit einem leuchtenden Kopf. (Um genau zu sein, trägt er eine Glühbirne als Kopf.) Löse Rätsel, besiege böse Monster und entdecke verschiedene Fähigkeiten, um die verschlungene Geschichte zu entwirren. Oh, und vergiss nicht , deinen Großvater Petroil und den Mottenhund vor der beängstigenden Dunkelheit zu retten.