Mit diesem Spiel ist es nun auch auf Nintendo Switch möglich, dass Kinder mit Spaß lernen und sich mathematischen Herausforderungen stellen können. Enthalten sind eine Auswahl von Additionsaufgaben und weitere mathematische Übungen auf Grundschulniveau.