Candy Jump featuring Frosty
Direkter Frosty der springende Schneemann durch unbegrenzte gefrorene Candyland-Rätsel, während er höher klettert und Sie hohe Punktzahlen erreichen!
Endlose Levels und zusätzliche Schneemann-Charaktere machen dieses Puzzle zu einem unendlichen Puzzle, durch das du dich springen kannst. Halten Sie einfach Ihre Augen auf den Himmel gerichtet, um nach wütenden Süßigkeitenmonstern Ausschau zu halten.