Charon's Staircase
In den 1970er-Jahren herrschte ein totalitäres Regime namens „Das Ministerium“ mit eiserner Faust. Während ihrer Herrschaft begingen sie zahlreiche unmenschliche und finstere Taten, aber diese Zeiten sind vorbei, denn sie streben jetzt den Beitritt zur Europäischen Union an.
Du spielst einen Agenten mit dem Codenamen „Desmond“, der vom Ministerium ausgesandt wurde und den Auftrag hat, geheime Dokumente aus Oack Grove zu beschaffen und zu vernichten, die Aufschluss über die schrecklichen Vorgänge in der Vergangenheit geben. Deine Reise führt dich jedoch zu einer unangenehmen und grausamen Entdeckung – Projekt Alpha.